Blog

Facebook Status

Kabakon Film & Medien
Facebook Icon07.05.17 at 2:05 pm

Weitere Vorstellung für BERGFIEBER: Am 23. Juni läuft der Film beim OderKurz-FilmSpektakel in der Reihe "Spektakel Spezial", wo "die polarisierendsten, sonderbarsten, eigenwilligsten und lustigsten Filme" gezeigt werden :D
http://oderkurz-filmspektakel.de/nachtprogramm/

Facebook Picture
Spektakel Spezial | 7. OderKurz Filmspektakel

oderkurz-filmspektakel.de

Hier zeigen wir Freitagabend ab 23 Uhr die polarisierendsten, sonderbarsten, eigenwilligsten und lustigsten Filme, die uns am Herzen liegen. Sowohl deutsche Produktionen als auch Filme internationaler FilmemacherInnen sind hier zu sehen.

Kabakon Film & Medien
Facebook Icon04.05.17 at 11:10 am

Wir freuen uns sehr, mit BERGFIEBER teil des Seattle International Film Festival (SIFF) zu sein!!! Das Festival ist das größte der USA und Oscar-qualifying 🤘🤘
Plus we are very greatful to play among so many awesome films from Aspen Shortsfest 2017! What's up Mixtape Marauders Fabio Friedli Jakob Rørvik!!!
https://www.siff.net/festival/shortsfest-opening-night

Facebook Picture
ShortsFest Opening Night

siff.net

Kabakon Film & Medien
Facebook Icon03.05.17 at 12:36 pm

BERGFIEBER läuft am 5. Mai bei der Kurzfilmnacht des Filmkunstfest MV!

Facebook Picture
Kurzfilmnacht

filmland-mv.de

Schwerin, die in den vergangenen Jahren schnell ausverkauft war. Dort werden abseits des Kurzfilmwettbewerbs weitere Programmblöcke mit um die 25 Kurzfilmen gezeigt, über deren Beliebtheit bzw. die Vergabe der Urkunden (für die Platzierungen 1-3) das anwesende Publikum unmittelbar vor Ort entscheide...

Kabakon Film & Medien
20.04.17 at 9:07 am

ES WAR FEUCHT, DUNKEL UND ROCH NACH HOLZ wurde nach St. Petersburg eingeladen (diesmal dem richtigen) und läuft dort von heute bis zum 23.04. auf dem Russian-German Short Film Festival. Das Ganze findet im Rahmen des Petersburger Dialogs statt.
Nastrovje!!!

Kabakon Film & Medien
31.03.17 at 8:38 am

Kabakon Film & Medien hat Das Neustadtkinos Foto geteilt.

Vielen Dank an das Neustadtkino-Team für den schönen Abend mit gleich zwei Kurzfilmen aus dem Hause Kabakon. BERGFIEBER gewann sogar den Schnapsglas-Pokal für den "besten Kurzen"! :)

Facebook Picture
Das Neustadtkino

Wie angekündigt haben wir einen Kurzfilm gestern prämiert - mit dem einzigartigen Neustadtkino-Schnapsglas für Kurze. Der Preis ging an Frédéric Hambalek für seinen Film "Bergfieber". Applaus!!! :)